Ein Beispiel des aktiven Grundschullebens an der Deutschen Schule Shanghai Hongqiao.

Junge Talente: Schülerkonzert der Grundschule

22. November 2022

 

Unter den begeisterten Augen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler stellten 26 junge Talente im Rahmen des diesjährigen Grundschulkonzerts ihr Können, das sie auch an der Musikschule der DSSH erworben hatten, unter Beweis. Die Musikerinnen und Musiker beeindruckten im Fine Arts Center mit klassischen und modernen Stücken an Klavier, Cello, Violine, Gitarre oder Schlagzeug. Souverän und gekonnt präsentierten sie die Musikstücke sowohl als Solokünstler als auch gemeinsam vierhändig am Klavier. Das Publikum war begeistert und belohnte jeden Auftritt mit großem Applaus. Es waren herausragende Darbietungen, auf welche die Schülerinnen und Schüler stolz sein können.

rs/PR

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai