Ein Beispiel des aktiven Grundschullebens an der Deutschen Schule Shanghai Hongqiao.

Eine magische Aufführung in die grenzenlose Welt der Fantasie

19. April 2023

Auch dieses Schuljahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 3 wieder intensiv vorbereitet und unermüdlich englische Texte und Lieder auswendig gelernt, um das Publikum im Rahmen der "Spring Productions" in ihren Bann zu ziehen. Dieses Jahr erweckten sie die magische Welt des Dschungelbuchs durch ihre eigenen Interpretationen der Abenteuer zum Leben. Die Geschichte folgt Mogli, der verschiedene bunte Charaktere aus Rudyard Kiplings zeitlosem Klassiker kennenlernt, in denen wir vielleicht sogar ein bisschen von uns selbst wiedererkennen. Das Dschungelbuch nimmt uns mit auf eine Reise voller Verwirrungen und Überraschungen im Leben, zeigt uns aber letztendlich, dass nichts unmöglich ist.

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai