Zauberer begeistert Kitakinder

Simsalabim in der Kita: Zauberer zieht Klein und Groß in seinen Bann

29. Mai 2019

Großes Staunen herrschte am 28. Mai 2019 beim jungen Publikum in der Turnhalle der Kita, als dort ein Zauberkünstler seine verblüffenden Tricks vorführte. Der in Frack und Zylinder gekleidete Illusionist, den die Löwen, Katzen und Pinguine im Rahmen ihrer Zirkus- und Zaubererprojekte eingeladen hatten, verwandelte ein Stück Papier in einen Luftballon, holte aus einem Stab einen bunten Blumenstrauß hervor und ließ seine Handschuhe zu einem Tuch werden. Doch nicht nur die Kinder, auch die Erzieherinnen und Erzieher waren einen Moment lang sprachlos, als aus dem Tuch plötzlich eine weiße Taube zum Vorschein kam. Für zahlreiche Lacher hingegen sorgte ein Trick, bei dem einem kleinen freiwilligen Helfer auf einmal Wasser aus Augen und Ohren zu laufen schien. Zum Abschluss seiner Show erfreute der Zauberer seine gänzlich begeisterten Zuschauer mit einem farbenfrohen Regen aus Konfetti und Glitzerluftschlangen. 

sm/PR

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai