starkes Team

Erfolgreicher Start der Fußball Saison für die DSSH

14. Oktober 2020

Am Samstag, den 26. September 2020, ging es in der Shanghai International Youth Football League (SIYFOL) nach über einem halben Jahr Corona bedingter Pause endlich wieder los. Bei sommerlichen Temperaturen und viel Sonne waren fast alle Teams der DSSH im Einsatz. In diesem Jahr gehen 12 Mannschaften von der U7 bis U16 in der Liga an den Start. Im Vordergrund des ersten Spieltages standen unsere vier neuen Teams, zwei U7 und zwei U8 Mannschaften. Für sie hieß es, zum ersten Mal ein Ligaspiel bestreiten und sie haben sich toll geschlagen!

Sehr erfolgreich startete auch unsere U12 in die Saison. In der Division A setzen sie sich im ersten Spiel souverän mit 3:0 gegen Mitfavorit FD Academy durch.

Nach der Golden Week geht es dann für alle Teams wieder los und wir hoffen auf viele erfolgreiche Partien.

Philip Friedrich

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai