Diercke WISSEN-Wettbewerb 2019: Schulsieger Maurice Behanzin

Diercke WISSEN-Wettbewerb 2019: Schulsieger steht fest

1. März 2019

Die Schülerinnen und Schüler des 7. bis 10. Jahrgangs haben im Januar 2019 im Rahmen des Geografieunterrichts an Deutschlands größtem Geografiewettbewerb teilgenommen. Unter den jeweiligen Kurssiegern wurde nun der Schulsieger ermittelt. Dabei konnte sich Maurice aus der 10b durchsetzen und somit für den Entscheid der Sieger aller teilnehmenden Deutschen Auslandsschulen qualifizieren. Sollte er auch hier als Gewinner hervorgehen, würde sich Maurice einen Platz im großen Finale von Diercke WISSEN im Juni 2019 in Braunschweig sichern, wo dann die besten Geografieschülerinnen und -schüler Deutschlands gegeneinander antreten.

Wir wünschen viel Erfolg auf der nächsten Ebene! 

Brinja Hahn

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai