Das bunte Schulleben an der Deutschen Schule Shanghai Hongqiao

Die Schulgemeinschaft verabschiedet sich singend in die Weihnachtsferien

10. Dezember 2021

Gemeinsam Weihnachtslieder singen und die Weihnachtsferien einläuten, ist an der DSSH eine feste Tradition. Zusammen mit der LFS kam die Schulgemeinschaft am 10. Dezember 2021 in die geschmückte Piazza, um beliebte Weihnachtslieder zu singen. Mit Unterstützung von Chor und Orchester kam bei den bekannten Songs wie "Rudolph the rednosed Reindeer" oder "O Tannenbaum" bei allen eine fröhliche Stimmung auf und die Vorfreude auf das Fest war den Großen und Kleinen anzusehen.

Wir wünschen der Schulgemeinschaft dieses Jahr ein ganz besonders besinnliches Weihnachtsfest, das für viele aufgrund der Reisebeschränkungen ohne weitere Familienmitglieder stattfindet. Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2022. Allen Familien, die Shanghai verlassen, wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Alle Bilder © Deutsche Schule Shanghai